Aesculap Company in Aspen 2015

Aspen/Colerado 2015

Der US Amerikanische Radiosender American Veterans Radio, bei dem die Aesculap Company ein regelmäßiger Bestandteil des Programms ist, ludt die Band zu einer John Denver Gedenkveranstaltugn ein.

Dieser Einladung folgend machte sich die Aesculap Company auf und verbrachte die Tage vom 07 - 12 Oktober in Aspen/Colerado.

 

Dort spielten sie 2 Konzerte. Ilija, der jüngste Sohn von Wolfgang und Natascha Adolf, spielte mit dem Kontrabass ganz lässig mit. Das zweite Konzert wurde live direkt via American Verterans Radio übertragen.

>>> Hier geht es zu Livemitschnitten

 

Am zweiten Tag gab es das sogenannte Meet and Greet am John Denver Sanctuary. Dort wurden von allen Gitarristen 3 Songs gespielt und das Publikum sang mit. Das war einer der bewegendsten Momente.

>>> Link zu einem Facebook-Video

 

... und nicht zu vergessen die natürlich die wunderschöne Gegend.

Zurück