Infos und Fotos zur Kirchentour 2014

Die Gruppe Aesculap Company gibt es unter diesem Namen seit 2011. Musiziert wurde schon vorher gemeinsam unter dem Namen "Ärzte für Patienten" und dabei vorwiegend für wohltätige Zwecke in Form von Charity Konzerten, deren Erlös in erster Linie der Frühgeborenenstation des AKH Wien und der Organisation "Die Boje" (Ambulatorium für Kinder und Jugendliche in Krisensituationen) ging. Während dieser Zeit wechselten sehr oft die Musiker, gleich blieb jedoch die Musikrichtung. Stark beeinflusst von musikalischen Elementen von John Denver und John Fogerty, gingen die Eigenkompositionen in Richtung Sing/Songwriter.

Die aktuelle Besetzung der Band:

- Natascha Adolf....Vocals,Guitar,Banjo

- Pepi Unterberger....Bass,Guitar

- Christof Kadane.... Vocals, Drums and Percussion

- Wolfgang Adolf....Vocals,Guitar

- Jodi Brown….Querflöte

Performed werden vorwiegend Kompositionen von Wolfgang Adolf, gecovert Songs von John Denver und John Fogerty.So nebenbei wurden auch einige CDs produziert, von denen einige Songs, davon auch ein amerikanischer Weihnachtssong, in den ORF Sendern liefen.

Die aktuelle CD "Vienna meets Portland" wurde in Gemeinschaftsproduktion mit den beiden amerikanischen Freunden Steve Asplund und Ron Allen hergestellt, und wird in Deutschland von Soulfood Music promotet und verlegt und wird, so hoffen Aesculap Company auch in Österreich zum Durchbruch gelangen.

Die Kirchentour 2014 stellt eine ganz neue Art von Benefizkonzerten dar, es wird der Eintritt frei sein, und man hofft auf Spenden, welche dem Sterntalerhof, einer Stätte zur Sterbegleitung krebskranker Kinder, zugute kommen soll. Bei diesen Veranstaltungen wird unplugged gespielt. Der Titel des Programmes "Seasons of Life....Lebensstationen."

Aesculap Company hofft auf volle Kirchen und grosszügige Spenden.

 

>>> Zu den Fotos

>>> Zu den Terminen

>>> Video zur Kirchentour

Zurück